nanas-welt

Vergesse nicht dich selbst zu lieben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Silvester 2015

Und wieder geht es Jahr vorbei, von dem ich mir so viel versprochen habe. Es sollte besser werden doch es war schlimmer... im nachhinein fühlt sich ein Jahr wie ein Atemzug an. Doch all die sich der Blick nach hinten richtet machen wir einen Fehler. Der Blick muss nach vorne, in die Zukunft & das Jahr 2014 mit all seinen Höhen und Tiefen ist vorbei. Wie jedes Jahr und jede Vergangenheit hat uns auch dieses Jahr Perspektiven gezeigt und unseren Charakter verändert. Ich wünsche alles ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude und Glück im nächsten Jahr.

31.12.14 09:38, kommentieren

Mein erster Eintrag

Immer und immer beschaeftigt mich die Frage was die perfekte Formel zum Glueck ist. Ist es die Liebe, die Familie, die Freunde, eine Briese von allem? Wieso ist Glueck kein Gefuehl das stetig da ist? Aertzte wuerden wohl antworten, das Glueck eine Ausschuettung bestimmter Hormone ist, die uns das Leben als wundervoll aufzeigen. Doch was ist Glueck wirklich? Ist es das Gefuehl in die Luft zu springen, wenn ich eine gute Note geschrieben habe oder ist es das Geueühl fliegwn zu können, wenn ich mich verliebe? Oder ist beides Glueck? Doch diese Frage muss soch jeder selber beantworten, was Glueck fuer ihn bedeutet und was nicht. Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass ich Glueck nicht definieren kann. Es ist da oder es ist nicht da. Ich kann nur sagen, dass sich Glückt einfach toll anfühlt, wie als könnte man sich selbst fliegen lassen.

30.12.14 23:59, kommentieren