nanas-welt

Vergesse nicht dich selbst zu lieben.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Silvester 2015

Und wieder geht es Jahr vorbei, von dem ich mir so viel versprochen habe. Es sollte besser werden doch es war schlimmer... im nachhinein fühlt sich ein Jahr wie ein Atemzug an. Doch all die sich der Blick nach hinten richtet machen wir einen Fehler. Der Blick muss nach vorne, in die Zukunft & das Jahr 2014 mit all seinen Höhen und Tiefen ist vorbei. Wie jedes Jahr und jede Vergangenheit hat uns auch dieses Jahr Perspektiven gezeigt und unseren Charakter verändert. Ich wünsche alles ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude und Glück im nächsten Jahr.

31.12.14 09:38

Letzte Einträge: Mein erster Eintrag , Irgendwie enttäuscht, wie jedes Jahr., Kinder...!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen